Bau unserer neuen Tanzfläche im Casa Bützow

 

 

Sie ist fertig - unsere neue Tanzfläche im Casa

 

Anlässlich unserer Linedance-Party im Casa aber auch zum trainieren entschieden wir, dass die Tanzfläche das Wichtigste an diesem Abend ist und so musste eine neue her, da die alte zu klein war.

 

Also starteten wir einen Arbeitseinsatz am Samstag, den 8.1.2011

 

Versteckte Talente unserer Linedanceguppe und Fachleute machten aus 20 m² in ein paar Stunden eine schöne Fläche von über ca. 60 m².

Ein besonderer Dank gilt allen Helfern, die uns diese schöne Tanzfläche gebaut haben aber auch denen die die Helfer mit Frühstück, Mittag und Kaffee und Kuchen versorgt haben.

 

Unsere Handwerker:

Frank Mrozek, Michael Lau, Silvia Kellner, Bernd Zikarsky

Danke, ihr habt super Arbeit geleistet in kürzester Zeit.

 

Für die Versorgung:

Annegret Walter, Marlies Schwarz, Margrid Zikarsky und unsere Chefin Inge, die es sich nicht nehmen ließ dann noch die letzte Schraube selbst reinzudrehen.

 

Da ist sie nun unsere super-schöne neue Tanzfläche, da macht das Tanzen gleich noch mal so viel Spass.