Unsere 2. Linedance Party

im Casa Bützow 17.03.2012

mit DJ Trapper Thomas

Das war sie nun schon wieder, unsere 2. Linedance Party. Wir hoffen es hat Euch bei uns gefallen und ihr hattet einen schönen Abend.

Ein dickes Dankeschön natürlich an unseren einzigen Lieblings-DJ Trapper Thomas.

Schade, dass durch die Grippewelle einige nicht kommen konnten, wir wünschen allen gute Besserung, auch Dir Nordlind.

Aber wie sagt man: "Alle guten Dinge sind 3 !!!"

 

Der Termin für die 3. Party wurde nun auch schon abgestimmt und ist der

16. März 2013.





Wir freuen uns, wenn ihr dann wieder unsere Gäste seid. Bis dahin viel Freude an den Bildern.

 

Ein ganz dickes Dankeschön auch dem Reiterhof Gallinchen "Kutzeburger Mühle" für den gesponserten Hauptpreis unserer Tombola "1 Wochenende bei Euch mit Kutschfahrt". Der Gewinnerin viel Spaß.

 

Eure Happy Line Dance Company Bützow