Country Linedance Party Casa Bützow

17.03.2018

Wir feiern 10-Jähriges!!!

Das war eine Party wie wir sie uns gewünscht haben.

Happy-Gäste, tolle Stimmung und ein paar Highlights, die

nicht so schnell vergessen werden:

 

ein lustiger Auftritt, Süßigkeiten, lecker Essen, durchgegangene Gäule, Männer in Shorts, Tombola-Preise, Steckbriefe zum selbstfotografieren und Musik, Musik, Musik.

 

Wenn es am schönsten ist, sollte man aufhören. 

Das 10-jährige Bestehen unserer Gruppe war für uns ein perfekter Anlass um es noch einmal richtig "krachen" zu lassen. 

 

Für uns sollte der Abend unter dem Motto "Happy Happy Happy" stehen, verabschieden wir uns doch als Gastgeber mit einem weinenden und lachenden Auge. Aber wir sind die Happy Linedance Company und schon auf der Hanse Sail wird es mit uns wieder "Happy" versprochen. 

 

Neben unserem Auftritt mit Kostümen passend zu unserer

Deko ;-) wollten wir vermitteln, dass Linedance auch Spaß machen soll, auch wenns halt nicht perfekt klappt. Den Einblick in ein Training hat jeder wohl auf humorvolle Weise verstanden. 

 

Süßigkeiten-Taschen für jede Gruppe waren dazu da, die Zeit bis zur Buffett-Eröffnung nicht ganz so hungrig zu verbringen.

 

Unser Buffett haben wir neben unseren eigenen Kochkünsten vielen fleißigen Helfern zu verdanken, denen wir an dieser Stelle nochmal Danke sagen möchten. Nancy, Marco, Christof, Marcel, Mandy und Clemens die uns bei Platten und Salaten unterstützt haben. Katrin und meinem Vater Bernd, deren Kassler, Rauchwurst, Kartoffelauflauf u.vm. Ihr probiert habt.

Wir hoffen es hat Euch geschmeckt und keiner ist hungrig nach Hause getanzt. 

 

Ein besonderes Highlight war auch der Wunsch von Holger aus Goldberg, den wir nun endlich erfüllen konnten. Mit Thomas und Andreas an seiner Seite ein absoluter Top-Auftritt trotz nackter Beine und durchgegangener störrischer Pferde.

Vielen Dank dass Ihr den Mut hattet und den Spaß mitgemacht habt. Ein absolutes Highlight für alle, denken wir.

 

Die Fotowand mit einem leeren Steckbrief haben wir für alle diejenigen gemacht, die leider bisher keinen Steckbrief bekommen haben und dies als schöne Erinnerung an unsere letzte Party behalten sollten. Wir hoffen keiner hat vergessen sich zu fotografieren. 

 

Nun natürlich möchte ich auch nicht vergessen, mich bei DJ Trapper Thomas zu bedanken, der jede Party die wir veranstaltet haben mit super Musik zu dem gemacht hat, was sie waren, Spitze. Vielen Dank. 

 

Wir sehen uns, ganz sicher, auf einer Eurer Partys in einer anderen Stadt

 

Eure "Happy Linedance Company Bützow"

 

 

 

 

Ein großes Dankeschön an unsere Gäste, die uns viele schöne Fotos geschickt haben, da wir techn. Probleme mit der Kamera hatten. Nun kann jeder nochmal einen Eindruck von unserer letzten Party bekommen. Vielen Dank, ihr seid super.

 

 

WANTED

Vielen Dank,

dass Ihr mit uns gefeiert habt und wir eine so schöne Party mit Euch hatten. 

 

Vielen Dank, 

auch für die lieben Glückwünche und Geschenke zu unserem 

10-jährigen Bestehen. 

 

 

Eure

Happy Linedance Company Bützow

SVZ, Bützow, 21.03.2018